Ferienwohnung
Alte Pfarrgasse 5

Genießen Sie Urlaubsfeeling pur!

Unsere lichtdurchflutete Ferienwohnung liegt im Zentrum von Bad Neustadt, der schönen Stadt mit Herz. Nutzen Sie die Nähe zum landschaftlich reizvollen Biosphärenreservat Rhön für tolle Ausflüge in die einzigartige Natur. Die „Ferienwohnung Alte Pfarrgasse“ bietet 100% Wohn- und Lebenskomfort: Die voll möblierte, großzügig geschnittene Wohnung ist ca. 50 Quadratmeter groß und bietet bis zu 4 Personen (ideal 2 Erwachsene, 2 Kinder) komfortablen Platz. Sie genießen hier Entertainment vom Feinsten mit Satelliten-TV und kostenlosem WLAN. Die Wohnung verfügt über einen eigenen Eingang und einen exklusiven KFZ Stellplatz im Innenhof.

Bild vom Innenhof

Küche

Die helle, freundliche Kochnische bietet Cerankochfeld, Heißluftherd, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine und einen Kühlschrank mit einem pizzagerechten Gefrierschrank. Sie ist komplett mit Koch- und Essgeschirr ausgestattet, so dass Sie einfach nur genießen können.

Schlafzimmer

Im Schlafzimmer sorgt ein Doppelbett mit überlangen Decken und mehrfach verstellbaren Lattenrosten für 1A Schlafkomfort. Ein großzügiger Kleiderschrank bietet Platz für Ihre Garderobe.

Wohnzimmer

Das loftartige Wohnzimmer wartet mit einer gemütlichen Couch und einem Breitbild-TV auf. Von dort aus gelangen Sie direkt auf die zum ruhigen Innenhof gelegene Terrasse – ein Kleinod der Erholung inmitten der Stadt.

Bad

Das Bad bietet komfortable Hygiene mit wandhängenden WC, Dusche und Waschbecken – auch ein Fön ist selbstverständlich vorhanden.

Konditionen und Buchung

Die Miete für die Ferienwohnung beträgt 52 € pro Nacht bei 1-2 Personen.
Der Mindestaufenthalt ist zwei Nächte.
Jede weitere Person kostet 15 €.

Bettwäsche, Handtücher und die Endreinigung sind im Preis enthalten.

Aufgrund negativer Erfahrungen sind Haustiere nicht erlaubt.

Unsere Wohnung ist eine Nichtraucherwohnung.

Gewünschte Aufenthaltsdauer im Kalender markieren, dann werden Sie mit einem Klick auf „Jetzt buchen“ direkt zum Buchungsformular weitergeleitet.

Fam. Reinhart

Alte Pfarrgasse 5 + 13